Finden Sie schnell projektcontrolling software für Ihr Unternehmen: 61 Ergebnisse

Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
Änderungsmanagement »Change Control« Software

Änderungsmanagement »Change Control« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Änderungskontrollen bzw. Change Control (CC) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Änderungsmanagement: - Klassifizierung der Change Control-Prozesse nach Typen - Bewertung eines CC’s nach Zulassungs‑, Registrierungs- oder GMP-Relevanz mit folgerichtiger - - Behandlung im dynamischen CC-Formular - Verteiler für Planung, Bearbeitung und Genehmigung der Maßnahmen - Optionale Rückleitung im Prozess - Protokollierung der Aktivitäten im Audit Trail - Paralleler und serieller Aufgabenversand - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem CC-Formular - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail - Integrierte Vertreterregelung - Initiierung eines Dokumentenänderungsantrages für ein gelenktes Dokument Regularien, die der Change Control Prozess erfüllt: - ISO 9001:2015, Kapitel 8.5.6 - ISO 13485:2016, Kapitel 4 und 7 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 13 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/change-control/
Zugangskontrolle

Zugangskontrolle

Eine Zugangskontrolle gehört in den heutigen Zeiten zu einem festen Bestandteil einer multifunktionalen Sicherheitsgesamtkonzeption. Dabei wird eine Zugangskontrolle längst nicht nur in Großunternehmen oder Behörden genutzt, auch viele kleine und mittelständische Unternehmen bedienen sich zur Steuerung der Gebäudezugänge einer Zugangskontrolle. Genau hier bietet ADC eine besonders leistungsstarke Alternative. Die Terminalbaureihe ZK05/06/07 definiert ein System, welches der Zugangskontrolle von Gebäudetüren, Hofzufahrten, Drehkreuzen und vielem mehr dient. Diese Baureihe ist zusätzlich mit einem System zur Zeiterfassung kombinierbar. Ihre Mitarbeiter erhalten einen Ausweis, mit dem Sie das System sowohl als Zugangskontrolle als auch zur Zeiterfassung nutzen können. Wer eine Zutrittsberechtigung wohin erhalten soll, kann dabei ganz allgemein oder auch Zeitmodellabhängig bestimmt werden. Das bedeutet im Klartext, dass zum Beispiel ein Mitarbeiter mit seinem Ausweis nur Zugang zu den Räumlichkeiten während seiner Arbeitszeit erhält. Diese personenbezogene, zeitnahe Zugangskontrolle ist ein ganz besonderer Vorteil unserer kabelgebundenen Systeme. Doch was ist, wenn ein Mitarbeiter den Schlüssel verliert? Auch dafür ist gesorgt, denn dieser Schlüssel kann bei Verlust im Handumdrehen gesperrt werden. In größeren Gebäuden mit hinterlegten Gebäudeplänen werden zusätzlich auch offenstehende Türen direkt als Warnung angezeigt. Für Standalonetüren ist das System auch mit Batterie betriebenen elektronischen Schließzylindern kombinierbar. Selbstverständlich mit der gleichen Ausweistechnik. Mit Zugangskontrollsystemen von ADC sind auch Sie auf der sicheren Seite!
DMX SPLITTER RACK 2X 1AUF8

DMX SPLITTER RACK 2X 1AUF8

DMX Splitterrack mit 2 Showtec 1 in 8 out DMX Splittern. Incl. 8x DMX 3-pol/5-pol Adapterring
Controlling kompakt

Controlling kompakt

". In vier Modulen lernen Sie die wichtigsten Aspekte des Controlling kennen und bauen sich damit ein schlankes, aber sehr aussagekräftiges Controlling auf. Meine intuitiven, leicht auf Ihr KMU anpassbaren Excel-Vorlagen unterstützen auf geniale Weise dabei
Microcontroller

Microcontroller

(Hard- und Softwareentwicklung) Mikrocontroller... ...Auswahl/Schaltungsentwicklung... ...und Software erstellen
Software Engineering

Software Engineering

Bei der Entwicklung und Umsetzung von Softwarekonzepten arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen. Die Programmentwicklung stimmen wir individuell auf die Anforderungen der Kunden ab.
Leistungsstarke Software für die Industrievermessung

Leistungsstarke Software für die Industrievermessung

1991 entwickelte GLM die erste individuelle Softwarelösung für die millimetergenaue Industrievermessung von Sektionen im Schiffbau. Daraufhin folgte die Vermessung von Schienenfahrzeugen – der Start in ein neues Geschäftsfeld war gelungen. In den vergangenen Jahrzehnten hat unser Software-Entwicklerteam das Know-how ausbauen können und immer wieder neue Bereiche erschlossen. Heute entwickeln und vertreiben wir Softwarelösungen für die unterschiedlichsten Anwendungsfelder der Industrievermessung. Vom Stahl- und Anlagenbau bis hin zum Schiffbau sind unsere 3D Messsysteme seit langer Zeit zuverlässig im Einsatz. Das Geheimnis erfolgreicher Software für die Industrievermessung „made by GLM”? Ganz einfach: Ein optimaler Mix aus langjähriger Erfahrung und einer guten Portion Kreativität. Entdecken auch Sie unsere Software-Leistungen! Wir entwickeln neue Plug-Ins Macros oder erweitern Ihre vorhandenen Applikationen – ganz nach Ihrem Bedarf. Je nach Aufgabenstellung und Umgebungsbedingungen haben sich drei typische Lösungsansätze für die Hardware etabliert. Messen, Justieren, Auswerten und Dokumentation mit Laptop bzw. Notebook Messen, Justieren, Auswerten mit einem Tablet, Dokumentation mit ggf. mit oder Tablet Messen, Justieren, Auswerten mit mobilem Handrechner, Dokumentation mit Mit der 3-DIM Software können Sie Ihr Instrument von Sokkia / Topcon via Bluetooth direkt ansteuern. Damit müssen sie sich nicht mehr unmittelbar am Messkopf aufhalten und können sich zum Messobjekt begeben Wir sind bereit für neue Herausforderungen – sprechen Sie uns an!
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

Das Herzstück einer jeden, egal ob voll- oder halbautomatisierten Anlage, ist die Speicherprogrammierbare Steuerung (SPS). Diese kümmert sich um die Auswertung und Verarbeitung der verschiedenen Sensoren und Aktoren. Unser Team aus hochmotivierten SPS-Programmierern kümmert sich dafür, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um die Konzeptionierung und Realisierung der geforderten Automatisierungslösungen. Standardmäßig setzen wir dafür auf die bewährten Lösungen von Siemens und Beckhoff. Dabei nehmen wir selbstverständlich auch Rücksicht auf eventuelle Anforderung hinsichtlich Programmstruktur (zB. nach Werksstandard vom Endkunden) oder Ähnliche. Für die Steuerung frequenz- und servogeregelter Antriebe greifen wir auf die Antriebslösungen von SEW, Bosch-Rexroth und Siemens zurück. Je nach Kundenanforderung sind aber auch hier andere Lösungen möglich. Die Integration von Robotern diverser Hersteller in Ihre Produktionsanlage bieten wir ebenfalls an. Zu unseren Leistungen zählt außerdem die Programm- respektive Ablaufoptimierung und Fehleranalyse von Fremd- bzw. Bestandsanlagen verschiedenster Typen. BEISPIELE BISHER REALISIERTER ANLAGEN: In den letzten nun mehr als 30 Jahren unserer Unternehmensgeschichte haben wir erfolgreich Steuerungen für verschiedenste Anlagentypen und Branchen realisiert. Dazu zählen unter anderem: • Holzverarbeitenden Maschinen o Schubkastenfertigung o Abstapelungen o Bohr-, Fräs und Sägeanlagen o (...) • Metallverarbeitenden Maschinen o Profilieranlagen o Bearbeitungszentren o Hydraulisch- und servogetriebene Pressen o (...) • Landwirtschaftlichen Anlagen • Prüfstände • Heizungsanlagen • Chemieindustrie • Lebensmittelindustrie • Pharmaindustrie
APQP Software

APQP Software

CAQ KONTOR Leistungen CAQ Software APQP Software APQP Projektmanagement Software: Die Revolution in der Qualitätsplanung Die APQP (Advanced Product Quality Planning) Software bietet eine Lösung für die Planung, Überwachung und Durchführung von Projekten. Unser Expertenteam stellt Ihnen maßgeschneiderte Projektvorlagen zur Verfügung und hilft bei der Bildung von effektiven Projektteams. Damit nicht genug: Wir sorgen für eine lückenlose Dokumentation aller Projektdaten und erstellen Checklisten sowie Statusreports. Die Projektplanung im Gantt-Diagramm lässt sich zudem individuell an die Bedürfnisse des Unternehmens anpassen. Vorteile und Funktionen der APQP Software Projektstrukturierung: Wir unterstützen den Aufbau von klar definierten Projektstrukturen und fördern die Verwendung der Bausteintechnik, bei der Inhalte verschiedener Projektvorlagen zu einem Gesamtprojekt zusammengefügt werden. Teamdefinition: Abhängig vom Projekt können verschiedene Teams definiert werden, die für spezifische Aufgaben zuständig sind. Lückenlose Dokumentation: Durch die modulübergreifende Zeichnungsintegration steht immer die aktuelle Zeichnung oder 3D-PDF zur Verfügung. Qualitätsvorgänge: Wir ermöglichen die Verknüpfung aller Qualitätsvorgänge für leichtes Navigieren, z.B. für den direkten Einstieg in FMEA und EMPB. Auswertung und Monitoring: Unsere Lösung bietet projektübergreifende Auswertungen, Ziel- und Ist-Vergleiche sowie ein Änderungsmanagement für die Archivierung und Versionierung von Projektständen und allen Statusberichten. Maßnahmenmanagement: Zu jedem Arbeitspaket können ein oder mehrere Bearbeiter und damit Maßnahmen zugeordnet werden. Dies ermöglicht eine transparente Ressourcenplanung, auch in Bezug auf die Auslastung der Mitarbeiter. Kostenkontrolle: Die Software bietet eine grafische Darstellung der Kosten sowie der Erledigungsgrade eines Projekts und dessen Teilaufgaben. Lieferantenmanagement: Der Austausch, die Bearbeitung und Überwachung von Lieferantenmaßnahmen sind ebenfalls integriert. APQP Methoden Beratung & Weiterbildung APQP Methoden Beratung & Weiterbildung Unsere Expertise in der CAQ Beratung & Weiterbildung Neben der Software-Beratung bieten wir auch Seminare, Schulungen und Weiterbildungen an. Diese zielen darauf ab, die Methoden-Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter im Bereich Qualitätsplanung und Qualitätssicherung zu erweitern. Unsere Kurse sind stets praxisorientiert und bringen wertvolles Wissen in Ihre Organisation ein. Zusammenfassung Unser umfassendes Angebot deckt alle Bereiche des modernen Qualitätsmanagements ab – von der Software-Beratung über die Projektplanung bis hin zur Mitarbeiterweiterbildung. Wir legen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um individuelle Lösungen zu finden, die den spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens gerecht werden. Dabei profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem tiefen Verständnis für die unterschiedlichen Branchenanforderungen. Sie möchten die Qualität Ihrer Produkte und Prozesse auf das nächste Level heben?
Die SmartTools der PHOENIX Dokumentenmanagement-Software

Die SmartTools der PHOENIX Dokumentenmanagement-Software

In dem Workflow der PHOENIX Software sind SmartTools integriert, die Sie bei der Abwicklung von administrativen Tätigkeiten unterstützen. PDF per Drag & Drop auf den SmartClient der PHOENIX Dokumentenmanagement-Software ziehen und fallen lassen. Auto-Import in die Inbox per SmartClient und Auto-Klassifizierung per SmartClassify. Per Maus-Doppelklick das Dokument in der PHOENIX-Software öffnen, SmartIndexing startet automatisch. Per Mausklick auf das Sonnen-Symbol Einträge von SmartIndexing anpassen. Abschluss der Archivierung in der PHOENIX Dokumentenmanagement-Software per SmartTools und per SmartSafe.
Professionelle Software für die Auftragsplanung.

Professionelle Software für die Auftragsplanung.

Die Fahrtenvermittlung TARIS Dispatch ermöglicht sowohl eine manuelle als auch eine automatische Auftragsvorplanung. Aufträge werden, wenn möglich, von wenigen Fahrzeugen hintereinander abgearbeitet, Leerfahrten vermieden. Ihre Kunden pünktlich und verlässlich abgeholt.
Controlling ist nicht Kontrolle

Controlling ist nicht Kontrolle

Controlling bedeutet planen, messen und steuern. Gutes Controlling folgt einem ganzheitlichen Ansatz und beinhaltet ein strategisches Controlling und ein operatives Controlling. Das strategische Controlling beschäftigt sich mit der Positionierung Ihres Unternehmens am Markt: z.B. mit dem Verwirklichen von Wettbewerbsvorteilen, dem Erreichen von Kernkompetenzen. Das strategische Controlling ist auf Ihre langfristigen Ziele ausgerichtet. Das operative Controlling überprüft die Erreichung der kurzfristigen Zwischenziele, ist also eng mit dem strategischen Controlling verzahnt. Es überprüft, welche Ergebnisse in der Vergangenheit erreicht wurden und welche nächsten Schritte aus diesen Erfahrungen abgeleitet werden. Für jede Unternehmensgröße kann dies mit angemessenen Kosten eingerichtet werden.
Betriebsdatenerfassung

Betriebsdatenerfassung

Auftragszeiten erfassen und abrechnen: Die CALITIME-Auftragszeiterfassung und Betriebsdatenerfassung verfügt über eine übersichtliche Auftragsverwaltung.
Compliance Software

Compliance Software

Kontrolle und Einsicht in alle wesentlichen Gesetze und Vorschriften. Automatischer Zugang zu relevanten Normen durch die direkte Verbindung mit Deutschen Normen. Stimuliert die proaktive Einhaltung. Organisationen müssen zahlreiche Gesetze und Vorschriften einhalten. Sie haben alle Gesetze, NEN- und ISO-Normen im Blick, aber zu wissen, inwieweit die Organisation sie einhält, ist eine andere Geschichte. Das Modul NARIS® Compliance Management verschafft Ihnen den Überblick, die Kontrolle und hilft Ihnen beim Compliance-Management Sie brauchen eine Übersicht, am besten in einem System, das automatisch alle Normen einbezieht. Mit Statusinformationen für jeden Standard, Zielzahlen und wer was tun muss, um sie zu erreichen. Sie wollen sofort sehen, wo etwas nicht gut läuft, und in der Lage sein, schnell an Vorgesetzte und das Management zu berichten Erfüllen Sie, was Sie erfüllen wollen Mit NARIS® Compliance haben Sie die Kontrolle. Die Software erfasst alle Normen, Gesetze und Vorschriften und ermöglicht ein proaktives Management. Sie legen die Ziele für jeden Standard fest und erstellen übersichtliche Berichte. Durch die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management können Sie Gesetze und Vorschriften, die die Organisation nicht einhält, sofort als Risiko einbeziehen und Managementmaßnahmen zur Nachverfolgung verknüpfen. Sie können mit NARIS® Strategy auch Standards mit Zielen verknüpfen. Daraus ist sofort ersichtlich, welche Gesetze und Vorschriften Vorrang haben sollten. Oder warum man sich entschieden hat, ein Risiko einzugehen und bestimmte Standards nicht einzuhalten! Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Individuelle Softwarelösungen

Individuelle Softwarelösungen

Individuelle Software, die Ihre Anforderungen an Datenanalyse, Produkt- und Prozessoptimierung perfekt erfüllt, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und auf Wunsch mit individuellem Userinterface. Gesamtlösungen umfassen unter anderem die Integration in die IT-Umgebung des Auftraggebers, die Entwicklung kundenspezifischer User-Interfaces und die Anbindung an existierende Datenbanken und Data Warehouses. Zur Lösungsentwicklung greifen wir auf vorhandene Module zur nichtlinearen Optimierung, Datenanalyse und Prognose zurück – Komponenten, die auch Bestandteil unserer Produkte ClearVu Analytics und ClearVu Global Optimizer sind. Beispiele für kundenspezifische Entwicklungen: • Simulations- und Optimierungssoftware für die Produktions- und Lieferkette eines führenden Eisenerzproduzenten • Optimierungssoftware für die Batch-Reihenfolgeoptimierung eines führenden Pipelinebetreibers • Produktionsoptimierungssoftware für die Anlagenzuordnung und Reihenfolgeoptimierung eines führenden Baukomponentenherstellers • Produktions- und Distributionsoptimierung für einen führenden Flüssiggashersteller Effizientes Projektmanagement und eine umfassende Betreuung aller Projektphasen sind für uns selbstverständlich. Das gilt vom ersten Konzept bis zur Installation des fertigen Systems bei Ihnen vor Ort sowie für die anschließende Betreuung.
Ihr Partner in allen Planungs- und Controllingfragen Ihrer Branche.

Ihr Partner in allen Planungs- und Controllingfragen Ihrer Branche.

Über 600 Kunden vertrauen auf uns und unsere Softwarelösungen. Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen aus der Versorgungs- und Entsorgungsbranche, dem Kommunalbereich, dem Gesundheitswesen sowie der Hotellerie und Gastronomie.
Die 5 Phasen des Einkaufscontrollings

Die 5 Phasen des Einkaufscontrollings

Das Einkaufscontrolling umfasst die Planung, Steuerung und Überwachung des gesamten Einkaufsprozesses. Dementsprechend gilt es auch als das Rückgrat einer krisensicheren Beschaffung. Doch wie funktioniert ein gutes Einkaufscontrolling?
Software für Ihren Erfolg

Software für Ihren Erfolg

Seit über 20 Jahren bietet hsc - Dr. Herbert Steiner Consulting professionelle Softwareentwicklung und Architekturberatung für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen: - Softwarearchitektur und -design - Entwicklung von Webapps, Mobile Apps und Windows-Programmen - Beratung und Coaching zu Softwarearchitektur und Softwareentwicklung Aktuelle Produkte FIAStudio Flow Injection Analysis Software FIAStudio ist die dritte Generation der Steuer- und Auswertesoftware für die Mehrkanal-FIA (Flow Injection Analysis) der MLE Dresden GmbH. Foto Mehrkanal-FIA mit freundlicher Genehmigung der MLE Dresden GmbH. FIAStudio automatisiert die Standardherstellung und Probenvorbereitung, steuert die Durchführung der Analysen, übernimmt die Rohdaten des Fotometers und berechnet die Analysenergebnisse. Die Speicherung der Daten erfolgt in einer relationalen Datenbank. Die Software erledigt die Visualisierung der Daten und das Berichtswesen. Die tägliche Qualitätssicherung im Labor wird durch Statistik-Funktionen und Qualitätsregelkarten unterstützt. FIAStudio arbeitet neben Fotometern auch mit anderen Detektoren, z.B. Atomemissions-Detektoren, zusammen. Die Software ist durch Plugins erweiterbar. Für verschidene Kunden konnten auf dieser Basis individuelle Lösunge (Import, Export, kundenspezifische Berechnungen und Berichte, kontinuierlicher Betrieb etc.) realisiert werden. Für die Nutzung im Intranet steht ein Web-Interface zur Verfügung. EasyPrep Probenvorbereitung im Labor leicht gemacht Das Programm EasyPrep erweitert einen Autosampler der MLE GmbH zu einem flexiblen, einfach zu handhabenden Probenvorbereitungssystem für die chemische und biochemische Analytik (Liquid Handling System). Folgende Operationen werden vollautomatisch und mit hoher Präzision ausgeführt: - Herstellung von Verdünnungen und Mischungen aller Art - Verdünnung von Probenserien und Einzelproben (auch Mehrfachverdünnungen) - Herstellung von Einzel- und Mischstandards (Standardreihen) - Aufstockung von Probenserien und Einzelproben - Vorbereitung von Messlösungen, z.B. Zugabe von Reagenzien und/oder Puffern Die fertigen Proben können manuell oder mit beliebigen Analysesystemen untersucht werden. Anwendungsbereiche des Systems sind die Umwelt- und Betriebsanalytik (Qualitätskontrolle) sowie medizinische und biochemische Untersuchungen. Mehr Information
Import aus anderen Softwares

Import aus anderen Softwares

Austausch von Daten zwischen verschiedenen Systemen ist ein wichtiger Aspekt für Unternehmen. Unsere Lösung bietet die Möglichkeit, Daten nahtlos zu übertragen und zu integrieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits vorhandene Programme genutzt werden oder nicht. Die Übertragung erfolgt in der Regel problemlos und ermöglicht eine effiziente Weiterverarbeitung der Daten.
Meistert erstmals die anspruchsvolle Qualitätskontrolle von Ringstrukturen!

Meistert erstmals die anspruchsvolle Qualitätskontrolle von Ringstrukturen!

Was für die Qualitätsüberwachung bis dato schwierigstes Gelände war, hat PIXARGUS erfolgreich gemeistert: PC7 Corrugated Tube inspiziert lückenlos die Ringstruktur von Wellrohren – nicht nur Wellenkamm und -tal, sondern auch alle Bereiche dazwischen zu 100 Prozent!
EInlassband - Flowerpower

EInlassband - Flowerpower

Einlassband - Flowerpower Mit den blumig-frischen Einlassbändern können Sie auf Ihrer Hochzeit ausgelassen feiern. Die Armbänder aus Tyvek®, verziert mit Blumen und Sträuchern sind die perfekte Erinnerung für ganz besondere Momente. Die liebevoll gestalteten Armbänder sind wahlweise mit gezeichneten Blumen im Comic-Design oder mit fotoechten Blumen erhältlich. Details zum Einlassband: Individuell bedruckbar Material: Tyvek® (Papierähnlich) Größe: 255mm x 19mm Druck-Bereich: 140mm x 15mm Kein extra Verschluss notwendig Wasserfest Kleine Farbabweichungen sind aus produktionstechnischen Gründen vorbehalten Jedes Armband hat eine doppelte fortlaufende Nummer mit Bereich zum Abtrennen (Perfekt für Tombolas, Garderobe und Zählungen) Bestellmenge Tyvek farbig -- Bitte wählen -- 20 Stk. je 1,75 € | 34,99 € 50 Stk. je 0,90 € | 44,99 € 100 Stk. je 0,55 € | 54,99 € 150 Stk. je 0,40 € | 59,99 € 200 Stk. je 0,37 € | 74,99 € 250 Stk. je 0,34 € | 84,99 € 300 Stk. je 0,32 € | 94,99 € 400 Stk. je 0,27 € | 109,99 € 500 Stk. je 0,25 € | 124,99 € 600 Stk. je 0,23 € | 139,99 € 700 Stk. je 0,21 € | 149,99 € 800 Stk. je 0,20 € | 159,99 € 900 Stk. je 0,19 € | 169,99 € 1000 Stk. je 0,18 € | 184,99 € 1500 Stk. je 0,16 € | 239,99 € 2000 Stk. je 0,15 € | 299,99 € 2500 Stk. je 0,14 € | 339,99 € 3000 Stk. je 0,13 € | 389,99 € 3500 Stk. je 0,13 € | 449,99 € 4000 Stk. je 0,13 € | 509,99 € 4500 Stk. je 0,12 € | 559,99 € 5000 Stk. je 0,12 € | 599,99 € 5500 Stk. je 0,12 € | 669,99 € 6000 Stk. je 0,12 € | 719,99 € 6500 Stk. je 0,12 € | 789,99 € 7000 Stk. je 0,12 € | 839,99 € 7500 Stk. je 0,12 € | 889,99 € 8000 Stk. je 0,12 € | 999,99 € 8500 Stk. je 0.12 € | 1029.99 € 9000 Stk. je 0,12 € | 1059,99 € 9500 Stk. je 0.11 € | 1089.99 € 10000 Stk. je 0,12 € | 1199 € 15000 Stk. je 0,10 € | 1559,99 € 20000 Stk. je 0,10 € | 1999,99 € 25000 Stk. je 0,09 € | 2299 € 30000 Stk. je 0,08 € | 2499 € 35000 Stk. je 0,08 € | 2799 € 40000 Stk. je 0,08 € | 3299 € 50000 Stk. je 0,08 € | 3799,99 €
LORESTA-AX - Zur einfachen Prozess- bzw. Qualitätskontrolle

LORESTA-AX - Zur einfachen Prozess- bzw. Qualitätskontrolle

Zur Bestimmung der spezifischen Widerstände wird ein fester Korrekturfaktor verwendet, der eine für die Prozess- bzw. Qualitätskontrolle hinreichend genaue Berechnung erlaubt. Zur einfachen Prozess- bzw. Qualitätskontrolle eignet sich das Handgerät LORESTA AX. Dieses ist demselben Einsatzbereich zuzuordnen, wie das LORESTA GX, bietet jedoch einen kleineren Messbereich und verfügt nicht über die Möglichkeit einen Korrekturfaktor zu berechnen. Zur Bestimmung der spezifischen Widerstände wird ein fester Korrekturfaktor verwendet, der eine für die Prozess- bzw. Qualitätskontrolle hinreichend genaue Berechnung erlaubt. Zudem bietet die Loresta-Serie eine Auswahl an speziellen Messköpfen, für verschiedenste Anwendungen, beispielsweise sehr kleine Proben oder dünne Filme. Somit ist das Leitfähigkeitsgerät Loresta AX der Firma Mitsubishi sehr vielseitig in der Forschung und & Entwicklung, sowie in der Produktions- und Qualitätskontrolle einsetzbar. Durch die 4-Pol-Methode werden Leitungs- und Steckverbindungswiderstände, sowie Übergangswiderstände eliminiert und damit präzise Messwerte garantiert. Bis zu 1000 Messergebnisse werden automatisch gespeichert und können via USB-Stick transportiert werden.
Forschung & Entwicklung

Forschung & Entwicklung

Ständige Innovationen Der Bereich Forschung & Entwicklung sorgt mit zahlreichen Neuerungen und ständigen Verfeinerungen der Produkte dafür, dass RTB seine marktführende Position halten und weiter ausbauen kann. Rund 30 Ingenieure beschäftigen sich laufend mit bestehenden und neuen Lösungen in der Straßenverkehrstechnik. Neben der ständigen Weiterentwicklung und kontinuierlichen Neuerungen im Produktportfolio realisieren wir spezielle Förderprojekte zusammen mit verschiedenen Partnern. Dazu gehören das Forschungsprojekt INSPIRE (Integrierte Sicherheits-Pilot-Region) und das Pilotprojekt Schlosskreuzung. Aktuelle Projekte Forschungsprojekt INSPIRE Pilotprojekt Schlosskreuzung Forschungsprojekt ROSSHAF
Qualitätskontrollen für höchste Qualitätsansprüche

Qualitätskontrollen für höchste Qualitätsansprüche

Schnelligkeit, Flexibilität, individueller Service und das alles auf höchster Qualität, das ist es, was SIVA Industrieservice bereits seit 2010 auszeichnet. Schnell werden maßgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Kunden gefunden. Wenn es erforderlich ist, sind die Mitarbeiter des Familienunternehmens 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für ihre Kunden im Einsatz. Ein dringender Auftrag am Freitagnachmittag? Ein innerbetrieblich nicht zu stemmender Aufwand mit höchster Dringlichkeit? Wareneingangs- oder Ausgangskontrollen, die unmittelbar erfolgen sollen? Für SIVA Industrieservice kein Problem. Schnell und unkompliziert kann auf nahezu alle Situationen reagiert werden. SIVA Industrieservice ist Qualitätsdienstleister für Sortier-, Prüf- und Nacharbeiten sowie Montage- und Verpackungstätigkeiten und garantiert Kunden einen ebenso schnellen wie zuverlässigen Service über die komplette Lieferkette.
Automatisierung

Automatisierung

Im Fertigungsleitsystem werden alle Informationen zur Produktionsreihenfolge ermittelt. Der Fluss der Werkstücke durch die Fabrik wird vom Fertigungsleitsystem gesteuert und überwacht. Wenn ganze Anlagen oder einzelne Maschinen mit dem Fertigungsleitsystem verbunden werden, können alle Transporte der Werkstücke automatisch erfolgen. Den einzelnen Maschinen werden zu jedem Zeitpunkt die relevanten Bearbeitungsdaten übertragen. In der höchsten Ausbaustufe können ganze Fabrikteile nahezu mannlos produzieren. Eine Stückzahl-1-Anlage mit automatischen Transporten zwischen den Maschinen erfordert schnellste Reaktionszeiten des Gesamtsystems. Bei 3TEC-Systemen werden die Transportwege immer just-in-time entschieden. Nur so kann direkt auf Einflüsse in der Produktion reagiert werden (Maschinenstörungen, Nachfertigung etc.)
Leistungsstarke Software

Leistungsstarke Software

Hohe Geschwindigkeit (bis zu 70 Produkte/ min) Einfachste Auswahl des Dekors am Touchscreen , optional automatische Umstellung des Dekors möglich Liveanzeige der Prüfung am Terminal Anzeige des Anlagenstatus Optionale Archivierung der Ergebnisse in der CLK Datenbank.
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Dokumentenlenkung »SOP-Management« Software

Dokumentenlenkung »SOP-Management« Software

Erstellen, revisionieren und unterschreiben Sie beliebige Dokumenttypen elektronisch mit unserem Modul „Dokumentenlenkung“. Ob Arbeits-/ Verfahrensanweisung (SOP‘s), Prozessbeschreibungen, Prüfvorschriften, Betriebsanweisungen, Verträge oder andere beliebige Dokumenttypen – alle erstellen, revisionieren und unterschreiben Sie elektronisch mit unserem Modul „Dokumentenlenkung“. Der Dokumentenumlauf wird dabei mittels Konfiguration festgelegt. Zu jeder Dokumentenvorlage kann ein anderer (ein- oder mehrstufiger) Dokumentenumlauf hinterlegt werden. Dieser ist somit flexibel auf Ihre Bedürfnisse und Vorgehensweise anpassbar. Entsprechende „Periodic Review“ Aufgaben vergibt das System automatisiert an entsprechende Mitarbeiter. Eine Überschreitung von Terminen und Aufgaben wird mittels des integrierten Erinnerungs- und Eskalationsmanagements signalisiert. Die Teilnahme am automatischen Dokumentenumlauf wird durch die elektronische und GxP-konforme Signatur bestätigt. Integrierte Audit-Trails je Dokument erhöhen die Nachvollziehbarkeit. Einige Features der Dokumentenlenkung: - Erstellung regulierter/gelenkter Dokumente innerhalb des Systems auf Basis freigegebener Vorlagen - Die Vorlagen können selbst wiederum gelenkte Dokumente sein - Management von Vorgabedokumenten und Formblättern - Digitale Dokumtenunterschrift mittels integrierter GxP-konformer Signatur — rein softwarebasiert - Volltextsuche auf Basis von Dokumenteninhalt und Dokumentenattributen (Metadaten) - Individuelles und dynamisches Zwangswasserzeichen - Komfortable Erstellung von Reportlisten - Kontrollierter und protokollierter Ausdruck - Vergleich von Dokumentversionen und Ausgabe von Unterschieden - Integrierte Archivierung auf Basis des d.3ecm-Systems - Windows- und Web-Frontend - Periodic Review Folgende Regularien werden bei der Dokumentenlenkung berücksichtigt: - ISO 9001:2015, Kapitel 7.5 - ISO 13485:2016, Kapitel 4 - FDA 21 CFR Part 11 - EU-GMP Leitfaden, Annex 11 - WHO Leitlinie zur Guten Praxis für das Daten- und Aufzeichnungsmanagement - EFG-Votum V11002: Anforderungen an die Aufbewahrung elektronischer Daten - EFG-Votum V11003: Anforderungen an elektronische Unterschriften und Handzeichen Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/dokumentenlenkung/
Technische Dokumentation Software

Technische Dokumentation Software

Unsere Software unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Vom Einzeldokument über unser Dokumentenmanagementsystem hin zum prozessorientierten Dossiermanagement – unser Modul „d.velop life sciences | technical documents“ unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Unser prozessorientiertes Dossiermanagement ist vielseitig einsetzbar, z. B. auch zur Erstellung von Site Master Files, Werkzeuglogbücher, Drug Master Files, QM-Dokumentation, Projektordner, Validierungsdokumentation u. v. m. Auszug einiger Features der Technischen Dokumentation: - Vorlagenmanagement für unterschiedliche Strukturen Ihrer Dossiers - Aufgabenmanagement für die Bearbeiter einzelner Kapitel eines Dossiers (Workflow) - Nahtlose Integration in unser Modul Dokumentenlenkung - Vollständigkeitsprüfung Ihrer Dossiers - Kontrolle des aktuellen Bearbeitungsstands Ihrer Dossiers - Versionierung Ihrer Dossiers und einfacher Zugriff auf alle alten Versionsstände - Priorisierbare Kommentare - Export des gesamten Dossiers oder ausgewählter Abschnitte als PDF- oder ZIP-Datei - Druck des Gesamtdossiers oder selektierter Bereiche des Dossiers - Integrierte elektronische und GxP-konforme Signatur sowie Audit-Trail Funktion - Klassifizierung der Dossiers über Attribute im d.3ecm System Regulatorische Anforderungen der Technischen Dokumentation: - ISO 13485 MPG - Medical Device Regulation (MDR) — EU-Richtlinie MDR 2017/745 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/technische-dokumentation/